ÜBER UNS

Nach mehr als 9 Jahren gemeinsamer Arbeit in einem anderen Unternehmen,
schlossen sich einige Kollegen zusammen und gründeten im Jahr 2014 die Brainformatik GmbH.

Wir, die Brains (Spitzname der Brainformatik-Mitarbeiter) sind ein junges und innovatives Unternehmen mit Sitz im idyllischen Ampfing und einer Außenstelle in München. Langjährige Erfahrung im Bereich CRM Entwicklung, Softwareprogrammierung, -erweiterung & -optimierung sowie Einrichtung & Verwaltung von Cloud/InHouse Instanzen ist unser Versprechen und ein Garant für eine nachhaltige Zukunft.

Seit der Gründung besteht unser Team aus 15 Brains, die mehrjährige Erfahrungen in den entsprechenden Spezialgebieten mit bringen. Die weiterführende Förderung unserer Fachspezialisten, ist für die Brainformatik ein sehr wichtiger Faktor.

VISION

Wir möchten uns bekannter machen und noch erfolgreicher im CRM-Markt etablieren. Dynamik und Nachhaltigkeit zeigen nicht nur in der Vergangenheit positive Resonanzen, sondern sind auch für die Zukunft unabdingbar. Unsere Software jeden Tag ein Stück besser machen ist unsere Vision. 

MISSION

Interne Betriebsprozesse des Kunden mit individuellen Bedingungen auch weiterhin effizient abbilden. Denn nur dadurch ist gewährleistet, dass eine erfolgreiche Zusammenarbeit auch in Zukunft eine WIN WIN Situation darstellen wird. Ein vollumfängliches CRM System zu einem unschlagbaren Preis wird auch weiterhin unsere Mission sein. 

STRATEGIE

Bei der Strategieverfolgung der Brainformatik, wird vor allem der Fokus auf die eigene Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter gelegt. Alle Präferenzen und Stärken werden dadurch weiter ausgebaut und verhelfen uns zu noch besseren und innovativen Lösungen. Denn das erfreut schließlich unsere Kunden.

BEGINNEN SIE IHRE ERFOLGSGESCHICHTE UND FORDERN SIE
NOCH HEUTE EINE KOSTENLOSE TESTVERSION AN!

 

 

JETZT KOSTENLOSE TESTVERSION ANFORDERN

Haben Sie Fragen? Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Rufen Sie uns an +49 (0)8636 239859-0 oder nutzen Sie das Kontaktformular.